Warum kippen manche Bodybuilder nach Schweren Gewichten um, bzw klappen zusammen und stürzen aufm Boden kann mir das jemand erklären?

2 Antworten

Blutdruck und dazu evtl Pressatmung. Das ist normal und manchmal auch erforderlich. Gerade wenn es Richtung 1-5RM geht. Heb Mal 300kg vom Boden, dann weißt du was da für Kräfte wirken ^^

Die halten manchmal die Luft an, richten sich dann zu schnell wieder auf und dann liegen die halt da.