Warum kein 0 Ping mehr in Fortnite?
Ich hatte bis vor 4 Tagen oder so einen konstanten 0 Ping in Fortnite. Doch jetzt habe ich mindestens einen 25 ping in Battle Royale und Reload und sogar in creative einen 15 Ping. Weiß jemand woran das liegen könnte und wie ich das (falls möglich) ändern kann?
4 Antworten
0er Ping ist physikalisch nicht möglich. Eine Verbindung zwischen zwei Computern hat immer eine gewisse latenz. Wahrscheinlich wurde es die ganze Zeit nur falsch angezeigt.
Aber ein Ping von 15-25 ist schon sehr gut und bedarf keiner optimierung.
Lg
Der Ping gibt die Zeit an, die es braucht, bis ein Datenpaket von deinem Computer an den Server geschickt wurde, und dessen Antwort darauf wieder bei dir angekommen ist.
Auf dem Weg von deinem PC bis zum Server (und zurück) muss das Datenpaket durch so viele Leitungen und Systeme, ein Ping von 0ms wäre dadurch völlig unmöglich. Daher kann es sich dabei nur um einen Anzeigefehler handeln. Ein Ping um die 20ms ist bereits sehr gut und nicht bemerkbar, bzw. andere Spieler werden auch keinen besseren Ping haben.
Übrigens: Das menschliche Gehirn hat ebenfalls einen Ping von etwa 200ms, denn das reagiert auch nicht unendlich schnell. Daher machen 5ms hin oder her auch keinen Unterschied mehr.
Ein Ping von 0 ist nicht möglich. 10-15 ms sind schon sehr gut, 25 eher normal.
0 Ping ist nicht möglich war vermutlich ein Anzeige fehler.