Fortnite top 12K unreal gut?
Moin! Ich habe eine lange Zelt kein Fortnite gespielt und habe diese season mal wieder angefangen. Ich bin jetzt seit gestern in Battle royal (nicht in reload) unreal, top 12.000. Ein Freund meinte das sei ziemlich gut, aber diese Season gibt es erst ca. 20K Leute die unreal sind. Ist das trotzdem gut? Ist es allgemein gut unreal zu sein? Weil sobald ich weiß ist es diese Season am schwersten unreal zu kommen weil das System verändert wurde da letzte season fast 900K Leute unreal waren.
Soll nicht kindisch oder so rüber kommen alles, es interessiert mich nur und ich habe momentan keine Ahnung von der Comp Szene in Fortnite.
Danke.
1 Antwort
Das ist halt der höchste Rang in fortnite, und du bist einer von 20k in über Millionen von Spielern. Du hast auf jeden Fall noch das Zeug dazu, gut in dem Spiel zu sein. Nur, naja, kommt drauf an wie du es ausspielst. Ob du einfach nur in Büschen und Boxen Campst ode richtig spielst. Weil zum campen muss man nicht viel können, hart gesagt. Dennoch bemerkenswert
Ah. Ok. Dann haste es dir ja ehrlich verdient
Danke, und nein zum Glück campe ich nicht nur. Meine stärke ist halt eben definitiv mehr das endgame, da hol ich die Kills und spiele die Runde gut aus. Early und mid game lieber erst gescheite waffen und materialen bekommen. Ist halt meistens einfach safer als dumm in jeden Kampf rein zu gehen.