Warum habe ich seit der neuen fortnite season keinen 0er ping mehr sondern 10 in creative und 20ingame, das fühlt sich als competetive spieler so ass an?

flauski  17.08.2024, 12:14

Und die 0 war nicht einfach nur ein Bug, der jetzt nicht mehr existiert?

Hagen2008
Beitragsersteller

nein ich merk doch den delayunterschied und das war kein bug. maybe haben die einfach nur schlechte server, liegt an denen. oder creative maps sind nur fcked welche gefixed werden

2 Antworten

Ein Ping von 0ms ist schlichtweg physikalisch unmöglich. Ein ping dagegen von 10-20ms ist optimal und nicht für den Menschen wahrzunehmen. Wir reden da von einer hundertstel Sekunde. So eine geringe Zeitspanne kann man Mensch nicht einmal erfassen.

Halte null ping so oder so für unmöglich. Kabel können nicht daten transportieren ohne das zeit vergeht. Sogar wenn der server neben dir stände wäre es in der realität nicht ein 0.00 ping

flauski  17.08.2024, 12:16

Ja, die Leute sollten bei solchen Aussagen mal ihren Router pingen.