Wen ich in fortnite auf einer XP map spiele bekomme ich keine XP mehr egal bei welcher map auch nicht von XP coins aber wen ich Battle royale spiele schon ,?

2 Antworten

Es wird jeden Tag um 15 Uhr resettet. Also hast du wahrscheinlich zu viel bekommen (max. 500k xp pro Tag) oder du spielst die falschen Maps. Probier es später wieder!

Oskar489
Beitragsersteller

Alles klar danke 👍

Hast halt heute schon zu viel XP bekommen oder auf der map wurde XP deaktiviert

Oskar489
Beitragsersteller

Außerdem ist es bei allen kreativ Maps so

Oskar489
Beitragsersteller

Nope heute habe ich mich garnichts bekommen und XP ist aktiviert