Warum kauft sich jeder ein Iphone und nicht so viele Samsung?

3 Antworten

Gerade wieder ein Android Handy eingerichtet. iPhone ist einfach übersichtlicher. Keine drei verschiedenen Software Ebenen, sondern alles aus einer Hand. Da es nur eine Möglichkeit gibt, Apps zu installieren, viel höhere Sicherheit. Gerade wenn man es zum Beispiel für Senioren einrichtet.

Und natürlich ist iPhone iPhone. Funktioniert prima in einem Apple Universum. Totaler Punk das Android hier einzubinden.

Android Handys sind technisch und von den Möglichkeiten sicherlich nicht schlechter. Und wenn man mal die günstigen Geräte weg lässt, haben sie auch keinen großen Preis Vorteil. Apple deckt das Mittelsegment durch die alten Baureihen ab.

ich persönlich nehm lieber Xiaomi als Samsung. Samsung hat zu sehr damals nur kopiert und dafür ist es zu teuer. Xiaomi lehnt sich stark an der Oberfläche von Apple an. Aber nach 10 Jahren ist das was anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es kaufen doch mehr Leute Samsung Smartphones als iPhones, alleine schon wegen des günstigeren Preises, für viele sind iPhones unerschwinglich teuer, daher werden die ja auch so gerne gehatet.

Du hast wohl ein Wahrnehmungsproblem. Schau dir die Verkaufszahlen an und du weißt was wirklich los ist.