iphone promis?

2 Antworten

Das kommt drauf an für was man es benutzt . Ich persönlich finde das Betriebssystem einfach deutlich besser.
Die meisten "Stars" benutzen auch ein MacBook.
iPhone und MacBook harmonieren einfach perfekt zusammen!
Sowas bekommt man bei Android leider nicht

verreisterNutzer  22.01.2019, 19:31

Zudem geht es viel um Datensicherheit.....und das Google da nicht wirklich ein Meister ist, ist ja allgemein bekannt :D

Kek1509
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort :)

Ein iPhone ist auf jeden Fall teurer als ein andres Handy. Somit ist das "Image" eines iPhones höher, als bei gleichguten, aber billigeren Geräten. Aber die Sicherheit ist beim IOS System erheblich grösser als beim Android System, bei dem es viele Viren und Troyaner gibt.

Woher ich das weiß:Hobby