UMFRAGE : Samsung oder Iphone (generell)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

SAMSUNG 65%
IPHONE 35%

16 Antworten

SAMSUNG

Wobei ich ja das Design von Apple schöner finde. Von der Bedienung her etc. allerdings Samsung; find ich auch super, dass man da eine externe SD-Karte rein tun kann um den Speicher zu erweitern und keine 400€ ausgeben muss für mehr Speicher. ;)

SAMSUNG

Hallo MariaNinaEb,

ich tendiere da eindeutig zum Samsung. Es gefällt mir vom System her sehr viel besser und man hat eben mehr Möglichkeiten, wie z.B. die Nutzung eine Micro SD Karte.
Eine ehemalige Klassenkameradin hatte ein IPhone und meinte auch, dass das nicht wirklich toll sei.

Aber prinzipiell würde ich eher ein Samsung kaufen, als eine andere Marke. Momentan habe ich das Wiko Lenny 2, da es eben billig war. Aber kannst echt vergessen. :-/

L.G.
XxLesemausxX

Das womit man persönlich am besten klar kommt. Welches davon ist doch egal, ist doch nur ein stück Technik.

ANSuck  03.06.2016, 13:36

Das war aber nicht die Frage.