Warum kann mein SHEIN Paket kann nicht zugestellt werden?

NaIchHalt09  14.08.2024, 21:54

Von wem kam diese Benachrichtigung?

Elisa903
Beitragsersteller

Von Shein selber

NaIchHalt09  14.08.2024, 21:57
Von Shein selber

Zeig mal die Absenderadresse.

Elisa903
Beitragsersteller

welche absendeadresse?

2 Antworten

Bei GLS steht jedenfalls als letzter Eintrag folgendes: ..."wir liefern die Lieferung innerhalb der nächsten zwei Werktage."

Also...einfach mal abwarten. Reagieren kannste nächste Woche immer noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elisa903
Beitragsersteller

Aber wie weist du dass das die erste nachricht von GLS ist und die andere von SHEIN weil das steht ja nirgends?

Elisa903
Beitragsersteller

Kam dein Paket aber an?

lilatrudi  16.08.2024, 15:35
@Elisa903
Kam dein Paket aber an?

Jupp, und deins jetzt auch, stimmt's?

Elisa903
Beitragsersteller

Aber der letzte eintrag ist doch dass es nicht zugestellt werden kann?

Elisa903
Beitragsersteller
@Elisa903

Und ich mein es steht ja dass ich soll so schnelk wie möglich GHL kontaktieren?

lilatrudi  14.08.2024, 22:26
@Elisa903

Ignoriere den Eintrag bei Shein, der entspricht nicht immer der Realität. Deshalb habe ich auch geschrieben "Eintrag bei GLS", und der ist relevant.

Elisa903
Beitragsersteller

Ok vielen dank

Wenn ich das korrekt lese dann sollst du dich an GLS wenden und zwar „zackig“ dann könntest du Glück haben … da braucht nur ein Tippfehler oder ein zahlendreher zb drin sein oder der Absender hat vor und Zunamen vertauscht etc etc etc

NaIchHalt09  14.08.2024, 21:58

Die deutschen Paketzusteller sind kreativ beim zustellen der Pakte. Zahlendreher in Hausnunner und PLZ sind kein Problem, die verzögern die Zustellung nur um wenige Tage.

Elisa903
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

ich wohne in italien und meine schwester hat schon oft auf shein bestellt und bei ihr ist soetwas noch nie passiert

Repwf  14.08.2024, 22:01
@Elisa903

Okay… und das hast du auch beim bestellen angegeben?

Elisa903
Beitragsersteller

Aber wie kann ich mit GLS in kontakt kommen? Ich finde da nichts