Falsche Lieferadresse?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sendung kommt an die angegebene Adresse dienin der Bestätigung steht. An die wirst du es höchstwahrscheinlich auch bestellt haben und nur nicht generkt haben.

Du kannst die Sendung umleiten wenn die Sendung in DE angekommen ist. (Nur halt nicht nach Schweden, sondern nur einen Paketshop)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

xiaos
Beitragsersteller

Wo leite ich die um? Also wo muss ich hin damit ich meine eigentliche Adresse eingeben kann?

Danke!

Jjjjj24472929  27.08.2024, 15:47
@xiaos

Eigentliche Adresse wird nix, nur Paketshop in der Nähe der alten Adresse. (Je nach Paketdienst bis zu 40km Radius)

xiaos
Beitragsersteller
@Jjjjj24472929

Aahhh okay wie genau stell ich das dann so ein? Das wär mir sogar noch lieber

Jjjjj24472929  27.08.2024, 22:18
@xiaos

Sobald das Paket in Deutschland vom Paketdienst übernommen worden ist. Bei Hermes geht das über die Wunschzustellung, bei dpd wird das direkt in der Sendungsverfolgung angeboten bei DHL über die Funktion Zustelloptionen wählen. Bei GLS über Zustelloption ändern. Bei DHL vorher für Packstation freischalten, dann kannst du es in die Packstation/Filiale umleiten lassen.