Warum kann man manchen Leuten auf Facebook schreiben und manchen NICHT?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch nicht an alle "normalen" Facebooknutzer eine Nachricht schreiben oder Freundsch.-anfr. senden. Man kann es in den Kontoeinstellungen einstellen, ob einem jemand Anfragen bzw. Nachrichten senden kann. Promis werden das wohl grundsätzlich entsprechend einstellen, weil sie sich sonst vor lauter Anfragen und Nachrichten nicht mehr retten könnten.

Jeder kann auf seiner Seite einstellen, wer dort schreiben darf. Manche haben ihre Pinnwand eben blockiert.

die haben das in den einstellungen so eingestellt,weil de zum beispiel nicht zugespamt werden wollen und so :D