Warum kann man manchen Leuten auf Facebook garkeine Freundschaftsanfrage senden?
Frage steht schon oben. Danke für alle Antworten :)
6 Antworten
man kann es so einstellen, dass niemand einem eine Freundschaftsanfrage schicken kann.
das geht nicht, ich habs versucht und das kann man nicht einstellen. Wenn ja dann würde ich gerne wissen wie
wenn man schon über 5000 freunde hat oder keine mehr akzeptiert, kannst du dieser person keine mehr schicken
Unter "Privatsphäre" kann man einstellen, dass einem niemand eine Freundschaftsanfrage senden kann. Das ist vermutlich der Grund. Oder er hat eben shcon 5000 Freunde.
sorry, hab mich verguckt :) man kann zwar nicht einstellen, dass einem niemand eine Anfrage schicken kann, aber dass es nur Freunde von Freunde können. (Privatsphäre-Einstellung-->Funktionsweise von Verbindungen-->Wer kann mir Freundschaftsanfragen senden?-->Freunde von Freunde)
Du kannst bei Facebook die Einstellungen so ändern, dass Dir nur Freunde von Freunden oder sogar niemand eine Freundesanfrage stellen kann. Auf Profilen, die das so eingestellt haben, kannst Du dann dementsprechend keine Anfrage stellen.
das geht nicht, ich habs versucht und das kann man nicht einstellen. Wenn ja dann würde ich gerne wissen wie
es gibt '' personen des öffentlichen lebens'' bei denen kann man nur auf '' gefällt mir'' drücken .. hoffe ich konnte helfen lg ^^