Hat Sie meine Freundschaftsanfrage auf Facebook gelöscht?
Ich habe Jemand eine FA auf Facebook geschickt.Logischerweise stand dann da"Freundschaftsanfrage versendet"...Nun steht aber Nix mehr da.Also weder Freundschaftsanfrage versendet noch Freundin zufügen...Es steht also quasi nur noch Nachricht senden da.Als ich Sie fragte,warum Sie meine FA gelöscht hat,meinte Sie,Sie hat sie nicht gelöscht,sondern nur noch keine Zeit gehabt sie anzunehmen.Lügt Sie?Ich meine es ist doch komisch,daß auf einmal Nix mehr da steht...
2 Antworten
Du kannst selber herausfinden ob deine Anfrage noch besteht.
Greife nicht über die App sondern über deinen Browser auf Facebook zu.
Wenn du über den PC auf Facebook gehst musst du es folgendermaßen machen.
Gehe auf Freundschaftsanfragen und von dort auf Freunde finden. Dann klicke auf Gesendete Anfragen zeigen.
Über das Handy geht das ein bißchen anders.
Greife auf Facebook zu und klicke auch dort auf Freundschaftsanfragen. Tippe auf das Pluszeichen und dann auf den Punkt ,,Anfragen".
Tippe auf den kleinen Pfeil nach unten der neben ,,Freundschaftsanfragen" steht. Von dort kommst du auch auf die von dir gesendeten Anfragen.
Sorry hab nochmal geguckt.Also Sie steht definitiv nicht mehr dort
Also komischerweise steht bei mir gar Nix von gesendeten Anfragen,obwohl ich schon Mehreren eine gesendeten habe... Auch über den Browser finde ich Nix
Wenn sie zwischendurch mal wieder bei Facebook war , dann ist das eine ziemlich schlechte ausrede gewesen. Dauert ja höchstens nur zwei Sekunden