Facebook Freundschaftsanfrage gesperrt bei einer Person wie kann man diese aufheben?

4 Antworten

Habt ihr Freundes Freunde? Man kann in Facebook einstellen das jemand ohne Freundes Freunde keine Anfragen schicken kann

tofuschwein  18.09.2015, 14:07

Bei Privatsphäre Verknüpfung-wer kann mich kontaktieren

kleinersternXD
Beitragsersteller
@tofuschwein

Da steht aber nur Freunde von Freunden. Da kann man aber keinen Namen angeben. Narichten schicken kann ich ihm.

kleinersternXD
Beitragsersteller

Ja haben wir, wie geht das denn?

Das ist seit einer Woche neu bei Facebook.  Du kannst es nicht ändern und wenn du hier bei gf in der Suche Facebook eingibst dann siehst du dass diese Frage seit 11.9 ( da ging es los) schon viele Male gestellt und beantwortet wurde

FrauStressfrei  18.09.2015, 19:00

Ich finde es auch blöd. Die Funktion Ansich ist ja irgendwie sinnvoll, wenn jemand belästig wird, aber warum kann man nicht selber entscheiden ob man das will.

kleinersternXD
Beitragsersteller

Danke für den Hinweis. Facebook ist auch immer wieder am rumtöfteln. Man oh Meter!

Wenn sie dich gesperrt hat, dann kann das auch nur sie selbst aufheben...

Hast du heute viele Anfragen verschickt? Kann auch ein Grund sein

kleinersternXD
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht mehr. Habe Facebook jetzt ma angeschrieben und ein Foto geschickt, vielleicht bringt das ja was.