Facebook Freundschftsanfrage weg?

3 Antworten

Also wenn die Freundschaftsanfrage gesendet wurde, und dann aber wieder weg ist, dann hat die person die anfrage nicht angenommen, sondern auf löschen gedrückt, somit könnte man erneut eine Anfrage senden. Dadurch dies bei dir aber nicht geht, würde ich vermuten, dass dich die person geblockt hat, also quasi gesperrt, dass du keine weiteren Anfragen senden kannst.

Hallo. Ich habe dasselbe Problem. Aber angeblich hat mich diese Person nicht geblockt. Das komische ist ich kann ihn anschreiben aber er mich nicht und bekommt meine Nachrichten auch nicht.

Japp. Dann wurden sie gelöscht und es gibt keine weitere Möglichkeit eine zu schicken

zuckerbluemchen
Beitragsersteller

Alles klar, danke :)