Warum kann man fragen nur einmal wieder einstellen?

2 Antworten

Vermutlich um zu verhindern, dass auf GF gespammt wird.

Ist schade, aber kann ich nachvollziehen.

Schön wäre es nur, wenn man das Limit zb auf 2 oder 3 mal erhöhen könnte.

DjangoS8  11.08.2024, 18:32

Ja, ich finde es auch schade, manchmal braucht es mehr Antworten als einmal wiedereinstellem bringen. Aber es ist halt leider auch sinnvoll es zu unterbinden, dass es mehrmals passiert. Man kann ja die gleiche Frage auch mehrmals stellen, wenn die Frage offenbar keine Troll Frage ist und die Mods sehen, dass es nötig ist, dann haben die damit bestimmt kein Problem - also ich kenne es so.

Windoofs10  11.08.2024, 18:34
@DjangoS8

Ja, das stimmt schon.

Meist muss man dann einfach Freunde bitten, die Frage erneut einzustellen, da es sonst als Mehrfachbeitrag gewertet wird.

Sonst nutzen das User wieder aus und spamen damit ihre sinnlosen Beiträge hoch

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich