Warum kann ich nur Highkicks wenn Standbein um 180 Grad gedreht ist?

2 Antworten

Deine Frage: amerikanische Bezeichnung, Kickboxen.

Fußtechniken - hohe Tritte - Power Front Ball Kick in der normalen Kampfstellung.

Mir fällt nur der Spinning Wheel Kick mit einer Drehung um 180 Grad ein

Welchen Tritt meinst Du? Roundhouse Kick ist 90 Grad. Einen Hinweis.

Von Experte Thiazi bestätigt

Drehst du dein körper und hüfte mit bei den 90° mit? Wenn du das auslässt ist das höchstwahrscheinlich das Problem

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen im kampfsport seit dem 14 Lebensjahr

Alerwer
Beitragsersteller

wenn das so einfach wäre bin nicht flexibel genug

An0nym0usDude  11.08.2024, 19:37
@Alerwer

Dann musst du dich öfter dehnen dann ist die Flexibilität das Problem