Warum kann ich mit Handy keine Bilder mehr in Facebook stellen?

3 Antworten

Weil die letzte Facebook-Version k.acke ist. Deinstallier das Update, dann geht es wieder

Kaioli
Beitragsersteller

hab mir schon gedacht das es am update liegt. :/ danke :D

Bei mir ging das einige Zeit am Computer auch nicht.. nach paar Wochen hats wieder funktioniert.

Ansonste hätte ich auch gesagt, dass du das Update mal installieren solltest.

Jaja, das kenn ich. Hab aber letzte Woche im Google Play Store " flitztap " gefunden. Wunderbar zu gebrauchen. Bilder direkt knipsen oder aus der Bildergalerie auswählen und dann an ausgewählte Freunde oder die eigene Pinnwand schicken . Ausserdem kann man auch gleich auf den Seiten der Freunde nachsehen, was da läuft.