Android Ohrmuschel + Normaler Lautsprecher für Stereo?

2 Antworten

Beim Google Pixel habe ich von so einem Mod gehört, allerdings denke ich, dass diese Mod nicht mit jedem Gerät kompatibel ist. Zum Installieren des Mods wird root benötigt.

Nein kann man nicht, Da der Lautsprecher zum telefonieren viel zu leise wäre um ihn zum anspielen von lauter Musik geeignet wäre

Linuxuser2000
Beitragsersteller

kommt auf des handy an... aber ich hab irgendwo schon mal gelesen dass ein handy das konnte :D (mein altes sony ericsson smar... HAndy... konnte das auch :D

DannyDinosaur  09.05.2017, 16:43

Ja aber dazu muss das Handy auch so ausgelegt sein ^^