Ausloggen bei Facebook (android)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, beim Samsung Galaxy i9000 kannst du wenn du dich auf dem Hauptscreen von Facebooke, also wenn du "Neuigkeiten, Profil, Freunde, Chat, usw. " siehst dann kanns du unten da wo der Home-Button ist, die ganz linke Taste drücken, den steht dort, "Abmelden".

LG Rotzgof

Die App aufrufen und dann ins Hauptmenü gehen (Da wo die Registerkarten Profil, Freunde, Chat,.... sind) und den Menü-Button drücken, dann auf Abmelden.

fb - (Handy, App, Facebook)

In der Facebook-App die Menü-Taste drücken und dort Abmelden auswählen. Ist aber meines Erachtens nicht wirklich notwendig beim eigenen Handy. Nur innerhalb des Chats dort sollte man sich (auch über die Menütaste) auf offline setzen, weil man sonst 24 Std am Tag auf ONLINE steht.

driftKing123
Beitragsersteller

danke :-)

Hallo DriftKing123, bei dem neuen App " flitztap " (im Playstore) kann man sich ausloggen per Klick.

gestern hab ich mir das galaxy s gekauft, das facebook app bei android installiert, mich eingeloggt und dann hatte ich genau das selbe problem. ich habe keinen butten zum ausloggen gefunden. gerade wollte ich die selbe frage stellen.wie.du aber das hat sich jetzt das erübrigt :)

user860  23.06.2011, 12:29

sry das eine "das" im letzten satz ist zu viel