Handy gerootet? Woran erkenne ich es?

5 Antworten

Wenn dein handy gerootet ist, dann ist normaler weise eine "super-user" app drauf. Oder auch "SU" genannt. Wenn die nicht drauf ist, dann lad sie im play store runter und öffne sie. Wenn sie root ergriffen hat,dann hast du root. Wenn nicht dann nicht

Geb einfach I'm playstore "screen recorder root" ein, wenn du was downloaden kannst, odr es gerootet

Indem du den Root Checker aus dem PlayStore lädst! Wenn ich dir ein paar Empfehlungen für Root machen darf: Installiere dir Wanam Xposed, damit kannst du alles ein bisschen Anpassen, du brauchst dafür aber auch das Xposed Framework!

Du kannst dir Root Checker holen. Oder du guckst unter systemupdate,wenn da ne fehlermeldung kommt das das betriebssystem verändert wurde dann hast du einen Root. Oddr du suchst im Playstore nach SuperSu

Root Checker --> Einfach mal im Play Store eingeben