Warum kann ich mich nicht mit den DRAGONBALL XENOVERSE 2 Servern verbinden?(Dienst ist nicht verfügbar)?

1 Antwort

Vermutlich liegt es daran, dass der Dienst gerade nicht Verfügbar ist. Auch wenn ich mich mit dieser gewagten These weit aus dem Fenster lehne.
Da hilft nur abwarten und Tee trinken. Oder im Internet nachsehen, ob es eventuell Probleme mit den Servern gibt.

xXIsaacClarkeXx
Beitragsersteller

Ich habe es geschafft mich mit den Online Servern zu verbinden , allerdings fliege ich nach 1-2 Minuten wieder von dem Server. Bei diesem Spiel scheinen wohl viele Probleme dabei zu haben, sich mit den Servern zu verbinden.. Dragonball Xenoverse 2 erschien 2015 , und die Entwickler (Dimps , Namco Bandai) haben es anscheinend immernoch nicht geschafft das ganze zu patchen. -.-