Dieser Dienst ist nicht verfügbar?

2 Antworten

ev störungen kann es aber net 100% sagen am besten ev. mall nach sendern suche lassen allso den TV würde ich jetz machen LG

Hattest Du denn schon mal Empfang damit? Also konntest damit schauen? Wenn ja, hat sich was geändert?

Iloveanimals273
Beitragsersteller

Ja der Fernseher funktioniert seit bestimmt fast einem Jahr problemlos. Erst gerade eben nach dem Einschalten steht auf jedem Programm, dass der Dienst nicht verfügbar ist...

RareDevil  20.04.2021, 21:44
@Iloveanimals273

Habt Ihr Kabelanschluss? Oder worüber empfangt Ihr? Ggf hat einer versehentlich den Tuner auf eine andere Signalart verstellt, oder irgendwas ist ausgefallen/defekt.