wer hat Erfahrung mit Dragonball Xenoverse 1 + 2?

3 Antworten

spiel hat ne kampagne und du kannst es dauerhaft alleine spielen.

hab den ersten teil brutal krass gesuchtet und fands auch mega gut. muss aber sagen dass der zweite teil extrem enttäuschend war. ist genau das selbe spiel wie der erste teil, selbst die kampagne is größtenteils das selbe.

würd mir an deiner stelle nur den ersten teil holen.

fouty09
Beitragsersteller

ok danke aber was unterscheidet sich dann vom 2. außer eine etwas andere Kampagne und vielleicht etwas mehr Charaktere ?

Ich will mir besonders den 2. gerne holen weil ich mir die Mods für das Trio of Danger holen will um mit denen zu kämpfen

Tonyplees  14.08.2019, 20:44
@fouty09

ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht mehr.

weiß nur dass der zweite teil so gleich war dass ich es gar nicht mal durchgespielt habe.

TreyMaster2  14.08.2019, 20:21

bei mir ist das andersrum und die kampgne im 2ten teil ist nicht größtenteil dasselbe also story mäßig, aber es ist nun mal der 2te teil da ändert sich nichts viel

In XV 1 musste man am Anfang einmal gegen Freezer , Cell , und Boo kämpfen aber das schafft man ez da man nichtmal Ki verliert und Ultis spammen kann

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Jahren
Hat das Spiel eine Kampagne?

ja ich finde gerade in xenoverse 2 die weiterführende story gut

Stimmt es, das man direkt am Anfang sofort 3 Kämpfe bestehen muss Ohne Tutorial, Tipps und Hilfen ???

weiß ich jetzt nicht genau wie du das meinst, aber ich weiß nur das man tut machen muss am anfang

Kann man das Spiel auch alleine spielen ?

ja man kann solo spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

fouty09
Beitragsersteller

hab in einem Video gesehen das der direkt bei einem neuen Spiel 3 Kämpfe machen musste bevor das Hauptspiel begann.

  1. Gegen Freezer 2. gegen Cell und 3. weiß ich nicht mehr
TreyMaster2  14.08.2019, 20:34
@fouty09

ka weiß ich nicht mehr etwas her das ich neu gestartet hatte