Dragonball Xenoverse 2 Server sind nicht erreichbar?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das selbe Problem wie du, aber haargenau. Ich vermute die Server sind überlastet und deswegen kommen wir nicht mehr rein. Offline zocken geht allerdings auch nicht, da die Close Beta nu letztes WE für ein paar Tage verfügbar war und jetzt nicht mehr aktiv ist. Die Vollversion ist auch noch nicht drausen. Also können wir das zockn der Open Beta fürs erste knicken, denke nicht das die das Problem in so kurzer Zeit beheben.

ToastitheToast
Beitragsersteller

Gestern um 1 Uhr gings wieder. Und jetzt kann ich sogar wieder online spielen.

ToastitheToast
Beitragsersteller
@ToastitheToast

Vegiss es. Heute bis 15 Uhr gings perfekt und jetzt komm ich garnicht mehr rein -.- Natürlich muss Sony immer probleme haben wenn die COD und Xenoverse 2 Beta rauskoommt -.-

Bei mir steht das man des nur offline spielen kann und auf die offizielle Webseite gehen um mehr Information zu kriegen

ToastitheToast
Beitragsersteller

Bei mir auch . Jetzt gehts wieder. Die Sony Server waren down.

was ist das? Kommunikation mit PlayStation network gescheitert, daher konnte die Textüberpprüfung nicht abgeschlossen werden. jetzt erneut versuchen. aber habe viele versuchen klapp nicht ..wie konnen spiel

ToastitheToast
Beitragsersteller

Ich bin im moment drin. Hast du PS Plus? Hast du ne Internetverbindung? Die Sony Server sind voll wegen COD Infinite Warfare

Crazyloop11  15.10.2016, 21:41
@ToastitheToast

ja PS Plus 1 jahre . mit Internetverbindung LAN. ich finde komisch .. wie machte ich kein ahnung mh

ToastitheToast
Beitragsersteller
@Crazyloop11

Du musst halt glück haben. Bin auch rausgeflogen. Das liegt an der COD Beta. Ich hoffe, das wir das Spiel zumindest 2 Tage länger spielen können weil fasst nix mehr geht.

Habe gestern Abend genau das gleiche problem gehabt und heute morgen ging es wieder und jetzt kann ich es wieder nicht spielen das nervt so was von

Sony hat Server probleme

ToastitheToast
Beitragsersteller

Ist bei dir anscheinend das gleiche, oder?