Dragonball Xenoverse 2 für Pc mit Ps3 Controller spielen... geht das?

1 Antwort

Hallo, ja natürlich geht das aber vorher musst du deinen ps3 Controller oder welchen du auch benutzen möchtest am PC verbinden bzw einrichten und dafür würde ich dir das Programm
SCP Server empfehlen also so heißt es glaub ich.
Auf jeden Fall brauchst du ein Programm um den Controller richtig am PC einzurichten aber ansonsten kannst du es mit Kontrolleur spielen. Ich spiele derzeit ja noch dragonball xeniverse und das läuft auch super mit Kontroller am PC

IbrahimDK19  01.09.2016, 17:58

Scheiß rechtschreibkorrektur ich meinte assassins creed syndicate oder ac unity oder watchdogs 2 kann man auf PC alles mit Controller spielen sogar ps2 Controller kannst du mit einem ps3 Controller am PC betreiben also keine Angst. Ich nutze doch selber immer einen ps3 Controller an meinem PC

IbrahimDK19  01.09.2016, 17:56

Das wird gehen bin ich mir sicher es gibt Assessors Crews syndicate ja auch nicht auf der ps3 aber man kann es trotzdem mit dem Controller spielen. Ps3 ist ja nicht gleich ein PC ne:) auch PC geht alles :)

AkitoXD
Beitragsersteller

Ja... aber Dragonball Xenoverse 2 wird es ja nicht für Ps3 geben, deswegen kann ich mir nicht vorstellen das das funktionieren könnte...

IbrahimDK19  01.09.2016, 17:51

Kleine Korrektur es heißt SCP driver dieser richtet aber deinen ps3 Controller als einen Xbox 360 Controller ein. Dies finde ich aber nicht schlimm, da die tastenbelegung die selbe ist.