Warum kann ich manchmal Informationen so langsam verarbeiten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das, was du da beschreibst ist Gehirnnebel (brainfog).

Gib mal bei youtube Anthony William und brainfog ein. Da erfährst du mehr.

Du scheint Probleme mit der Konzentration oder dem fokussieren auf ein Thema zu haben. ADHS könnte eine Ursache sein. Aber wenn das früher nicht war...

Hast du es mal neurologisch abklären lassen?

aleyx3
Beitragsersteller

Ich hatte früher nie irgendwelche Probleme und war in meiner Kindheit auch immer unauffällig und eher ruhig und konnte immer sehr gut lernen und Informationen verarbeiten. Ich schätze das ist erst seit 1-2 Jahren so und ist jetzt zur Zeit echt schlimm geworden. Neurologisch hab ich mich noch nie untersuchen lassen.