Benebelt Sicht, Augen nicht fokussieren können?

2 Antworten

Mein Vorschlag, geh zum Hausarzt und die Option, eine Überweisung zum Augenarzt.

Dazu schreibe auf, wann das passiert und gönne Dir Pausen und beobachte den Zusammenhang mit Erschöpfung und Erholung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist das auch so...schon immer hab ich das Problem. Habe adhs, dachte bis vor kurzem das dies, wie so viele Symptome der adhs ein Zeichen dafür ist das ich zu dumm bin.

Konnte aber zu Schulzeiten schon gestellten, das wenn ich nebenher Musik höre die mich nicht noch mehr ablenkt.... Besser fokussieren kann.

Denke deine seh Behinderung erfordert noch mehr Konzentrations Energie um im Fokus zu bleiben...

Achtsamkeitsübungen helfen auch besser konzentriert zu sein.

- dissosazion, das mache ich glaube echt oft und früher Mega häufig.... Zeitweise ständig. Weiß aber nicht viel darüber...