Warum kann ich manche Webseiten nicht lesen?

2 Antworten

Vermutlich sind die Seiten so programmiert, dass irgendwelche Scripte oder Popups geladen werden müssen, die Du aber abgedreht hast.

Ich würde das nicht aufdrehen. Denn wer etwas zu sagen hat, sollte seine Seite sauberer programmieren.

FrauZimtstern
Beitragsersteller

Ah ok. Ist aber schon doof, vor allem bei Seiten die ja nicht unbekannt sind.

Mauritan  10.07.2024, 14:42
@FrauZimtstern

In Österreich gab es da einmal eine Seite für Cyber-Sicherheit oder war es gar für Usability, - die nicht erreichbar war. Ich wollte sie ansehen, dachte, etwas zu lernen und dann blieb sie weiß.

Es ist eine richtig Eselei, was manche Webmaster da hochladen. Je bekannter, desto arroganter ;-(

Entweder fehlt ein Update oder ein Plugin ist notwendig.

Gelegentlich besteht der Fehler auch beim Server