Android Handy Hard-Reset durchführen geht nicht

Bild beim Anschalten des Smartphones - (Smartphone, defekt, Neustart) "Recovery Mode" ohne funktion - (Smartphone, defekt, Neustart)

1 Antwort

Also ich kenne andere Wege um in den Recovery Mode zu kommen, das sind 1. Vol.Up-Button und HOME-Button und Power Button gleichzeitig gedrückt! 2. Handy ausschalten, Akku raus und wieder rein, dann Vol.Down-Button und Power-Button gedrückt halten. Und dann soll es noch die Moeklichkeit geben, mit der Zahlenkombination 27673855# im Wählbereich eingegeben und Wähltaste gedrückt, einen Hard Reset auszuloesen. Probier das mal aus, toitoitoi.