Gelbes Dreieck beim Laden des Samsung Galaxy S plus - Android

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach dran hängen lassen. Der Akku ist so zu sagen richtig leer !! Wahrscheinlich weil dein Handy wegen einer App überhitzt ist. Einfach weiter laden lassen :) und nicht anmachen. Ich hatte das auch schon :)

CrimeSerien
Fragesteller

Also muss ich kein neuer Akku kaufen? :-)

Happycake23  02.09.2013, 15:50

Denk daran deine Apps laufen im Hindergrund!! Du musst jedes mal alles beenden. Bei Samsung gibt es, wenn du lange auf den mittleren Knopf drückst, einen Manager. Dort alle laufenden Apps beenden und im RAM den Speicher löschen

Happycake23  02.09.2013, 15:51
@Happycake23

Nein musst du nicht. Er ist einfach nur so richtig leer. Einfach laden lassen

CrimeSerien
Fragesteller
@Happycake23

Okay. Vielen vielen Danke, habe schon Panik bekommen! xD Ja und meine Apps, die im Hintergrund laufen, lösche ich sowieso immer und ich lösche auch den RAM Speicher des öfteren. ;-)

CrimeSerien
Fragesteller
@Happycake23

Hat alles nichts gebracht, habe es jetzt bei Amazon eingeschickt. Trd danke :-)

Das gelbe Dreieck kommt immer, wenn der Akkustand so niedrig ist, daß das Note nicht aktiviert werden kann. In der Regel ist der Ladezustand nach paar Minuten wieder soweit wenn nicht dan ist der akku warscheinlich kaputt :/

CrimeSerien
Fragesteller

Also denkst du auch, dass ich mein Handy mal für längere Zeit im Ladegerät stecken lassen soll? ;-)

Bei meinem tablet genau das selbe ich habe die ganze zeit versucht es irgendwie anzuschalten ... Hat nicht geklappt aber dann habe ich es trotz gelbem dreieck geladen und nach knapp 3 min war es dann weg und hat geladen :)