LG G5 geht schnell leer seit Android 7.0. Woran liegts?

3 Antworten

Nach UPGRADES ist, wie die Hotline dir schon mitteilte, ein Werksreset durchzuführen.

Ob das allerdings das Problem löst, wird sich erst zeigen.

Auch bei ANDROID wird nun jede neue Version schlechter als die vorherige.

Hey, habe das Problem auch seitdem Updaten auf 7.0 auch ein Hardreset hat nichts gebracht. Es lädt langsamer auf und entlädt sich dafür um so schneller. Ich hoffe auf ein baldiges Update :)

Akku bei allen phones der g Reihe schlecht erst ab dem G8 wurde es besser habe ein G7 fit und ThinQ gehabt Akku war nicht so richtig WoW!