Warum kann ich kein Lammfleisch essen übelkeit komisches gefühl riecht schrecklich?

2 Antworten

Das ist bei Lammfleisch eher selten.

Bei Hammelfleisch wäre das gut möglich. Aber die meisten, die Schaffleisch ablehnen, merken gar nicht, wenn sie mal Lammfleisch essen.

Man muss nicht alles mögen, bei dem Gestank von Leber (egal welcher) oder Erbsensuppe bin ich satt. Ist einfach so, jeder Jeck is anders^^

Karolilo235  15.03.2024, 19:30

Erbsensuppe stinkt nicht.

Achwasweissich  15.03.2024, 20:26
@Karolilo235

Mir schon, sogar bestialisch.
Ich hab das Haus nie betreten, wenn sie auf dem Herd stand und selbst meine sonst strenge Mutter hat mir erlaubt, an solchen Tagen zum Imbiss zu gehen für ne Currywurst. Besser, als reihernd auf dem Klo zu hängen durch den Zwang, im Mief zu verbleiben.