Wie lange Lammfleisch einfrieren?

4 Antworten

Wenn man es richtig macht max. 1 Jahr. Übrigens sind nicht die Knochen und das Muskelfleisch das Problem, sondern das Fett: Es schmeckt schnell ranzig. So wenig Keime wie möglich, möglichst vakuumverpackt: hält am längsten. Gefrierbeutel geht auch, verkürzt aber Haltbarkeit

Ohne Knochen würde ich es maximal 6 Monate einfrieren. Mit Knochen nur etwa 4-6 Wochen!

Wie anderes Fleisch auch - maximal 12 Moante, dann schmeckt es nicht mehr aufgetaut.