Warum kann ich der Gilde in Lords of Mobile beitreten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist neu in dem game, die gilde ist in einem anderen königreich, wo schon starke spieler mit viel stärkeren burgen usw. sind und mit sehr hohen truppen (t4, t5) die würden dich so platt machen, wenn du nicht im "geschützen königreich" bist, gleichzeitig kannst du aber nur in gilden rein, die auch in dem geschützen königreich sind.

nach einigen wochen wird aber der server auf dem du spielst der große karte hinzu gefügt, dann kannst du bei treten wo du willlst.