Clash of Clans?

2 Antworten

Es kann nur daran liegen, dass er sein Alter (man wird ja anfangs gefragt, wie alt man ist) unter 16 Jahren angegeben haben. In solchen Fällen kann er nur Clans beitreten, die “family friendly” sind. In solchen Clans werden z.B. vulgäre Nachrichten und vieles mehr zensiert.

Er kannst in den Clansucheinstellungen die Option ,,Nur familienfreundliche Clans" auswählen (so werden ihm nur familienfreundliche Clans vorgeschlagen).

Du kannst übrigens deinen Clan auf “family friendly” setzen. Aber bitte beachte, dass dies ein irreversibler Prozess ist. Deshalb solltest du es dir gut überlegen, ob du das wirklich machen willst. Es gibt auch eine Handvoll Nachteile wie z.B. dass oft falsch geschriebene Wörter zensiert werden😅

PS: Family-friendy Clans haben hinter ihrem Clannamen immer dieses Symbol:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rh16 +7 Jahre Spielerfahrung
 - (Android, Clash of Clans, Supercell)

GermanyRocket
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Das bedeutet, dass der Chef dieses Clans zB. eingestellt hat, dass nur Leute mit mindestens 1000 Trophäen dem Clan beitreten können. Da gibt es auch andere Einstellungen, zB. muss man auch mit Supercell ID verbunden sein um in einige Clans zu kommen. Du kannst den Clanführer bitten, das zu ändern