CoD Mobil und Controller?

Rajala  26.07.2022, 19:29

Welcher Controller

DieKim2006
Fragesteller

ps4 ( habe keine ps4 habe nur den controler)

2 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Allerdings solltest du in betracht ziehen in den Einstellungen noch mal die Controller Funktion aufzurufen und ganz wichtig: Den Controller immer schon bevor du das Spiel startest gekoppelt zu haben.

Allerdings spiel ich das spiel auch nicht mehr aktiv. Das sind nur so die Tipps die ich aus Erfahrung geben kann.

Ich hoffe es hilt dir trotzdem weiter. Ansonsten würde ich mir das Spiel auch noch kurzweilig holen und mal schauen.

DieKim2006
Fragesteller

Vielen dank ich teste kurz

DieKim2006
Fragesteller
@Shirokuro546

ja die meinten in den einstellungen von handy etc aber nichts geht hab gefühlt neues Betriebssystem aufgesetzt

Shirokuro546  26.07.2022, 19:46
@DieKim2006

:D. Naja, manchmal isz es einfach buggi ^^. Oder es sind die Server. Das kann auch immer sein.

Shirokuro546  26.07.2022, 19:55
@DieKim2006

Das mit den Einstellungen, also der dedizierten Zuteilung hast du bestimmt auch schon gemacht was ? 😅

Shirokuro546  26.07.2022, 20:24
@DieKim2006

Hm, ich muss leider sagen, das bei mir alles reibungslos funktioniert hat. I'm sorry. Wenn du bei den Erstellungen alles qn hast hilft villeicht nur noch neu instalieren.

Shirokuro546  26.07.2022, 20:45
@DieKim2006

Sorry Autokorrektur:). Also es ging um die Einstellungen. Vielleicht fehlt auch deinem Handy eine Berechtigung oder so. Ich würde es aber einfach neu installieren. Ich glaube das geht am schnellsten.

DieKim2006
Fragesteller
@Shirokuro546

ok ich probiere melde mich wenn es nicht geklappt hat oder wnen geht

Shirokuro546  27.07.2022, 09:33
@DieKim2006

Strange. Naja, also ich muss sagen das wir höchsten noch zusammen bei einem stream schauen könnten.

Obwohl ich kaum glaube das ich dir da eine große hilfe wäre.

Aber ansonsten bin ich da auch hilflos.

Btw, gestern habe ich es nicht mehr gesehen, weil das eine Antwort auf deinw antwort war und ich keine Benachrichtigung bekommen habe.

I'm sorry for you. Villeicht ist es Zeit auf Touch umzusteigen :DDD. Andere spieler nehmen einen das bestimmt nicht all zu übel :P.

DieKim2006
Fragesteller

habe ich porbiert und leider geht es immer noch nicht

Das geht nich. Wenn überhaupt nur Kabel

DieKim2006
Fragesteller

Kabel habe ich auch schon ausprobiert und Früher ging es doch auch über Bluetooth und Kabel nicht geht