Lords of the Fallen Coop geht nicht?

2 Antworten

Hey,

das Spiel ist aktuell leider miserabel, was manchen anscheinend geholfen hat ist crossplay auszuschalten, vielleicht hilft das dir.

Ich persönlich warte lieber bis die ein paar größere Patches rausbringen.

MFG

Alessandro019
Fragesteller

Ahhh okay das dachte ich mir schon, hab crossplay ausgemacht aber die Lobby hat fatal gelagged… spiele dann doch lieber solo 😂

StrikeZz1721  15.10.2023, 17:45
@Alessandro019

Jap, das ist echt schade das es von kaum bis zu gar nicht funktioniert. Kaufgrund war für mich weil sie behauptet haben, dass man "Seamless Co-op" spielen kann also die ganze story zu zweit. Aber anscheinend kann nur ein Spieler alle Items etc aufheben was für mich kein Sinn macht. Hoffentlich ändern die das bald sonst gibt es für mich kein Grund mit einem anderen die Story durchzuspielen.

Hab das gleiche Problem liegt wohl am Spiel...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...