Warum kann ein Platin Spieler in einer Eisen Lobby sein in LOL?
Es macht doch überhaupt keinen Sinn dass ein Platin Spieler in ner Lobby von einem Anfänger ist. Dann verstehe ich nicht warum Riot es nicht erlaubt dass ranked in LOL schon ab lv 10 gespielt werden kann. Wenn sowieso alles keinen Sinn ergibt, warum dann nicht ranked lv 10?
Link zum Spiel? Und Benutzer129 bist Du es?
Eisen Spieler sollten NUR gegen Silber Spieler antreten dürfen. Nicht gegen Gold Spieler. Das wäre definitiv fairer, würde den Spielspaß erhalten und es wäre logischer.
Verlinke doch bitte das Spiel, so klingt das einfach nur nach dem normalen Riot-Hate von irgendeinem frustirten Spieler, der einfach nicht bereit ist seine eigenen Fehler zu sehen.
Ich werde ständig mit Platin Spielern etc. gemischt! Das geht nicht! Ist kein hate, nur die Wahrheit. Riot muss da was machen. Selbst Smaragd hatte ich schon drin! (böser emoji)
Es geht also um Normals, richtig?
Nein, um ranked!
Dann verlink Deinen OP.GG und zeig das Spiel. So klingt das nach nem Märchen.
Ich habe erst am 17.8 wieder Zugriff. Weißt du wie ein Smaragd Border aussieht nach der Champion Selection? Bist doch selber Smaragd, oder? Dann schicke mal ein Bild vom Border.
1 Antwort
Auch in normal games gibt es sowas wie eine MMR. Manche Spieler tryharden (logischerweise) in Ranked und spielen dann j4f in Normals. Dadurch kann es sein, dass ein Plat Spieler in normals wie Gold oder sogar noch schlechter meistens spielt. Hingegen gibt es auch Spieler, die z.B. in Normal Games tryharden. Dadurch kann es dazu kommen, dass man mal in einer Runde Plat gegen Silber hat.
Dazu kommt dann noch das Problem, wenn man mit mehreren in einer Gruppe spielt. Z.B. wenn ich mit 4 Freunden die im avg Bronze sind Spiele, war unser Durchschnitt auch vllt so Silber. Dazu kann es auch passieren, dass nicht jeder im Gegnerteam Silber ist, sondern z.B. 1 Iron, 2 Bronze, 2 Silber und 1 Gold+. Dadurch entstehen dann auch so große Unterschieden.