Wird es nach den ersten 10 ranked games einfacher?

5 Antworten

Ist das nicht logisch? In den Promos hast du ja, nach eigener Aussage, gegen Gold/Silver gespielt.

Wenn du nun Bronze eingeranked wurdest, dann spielst du logischerweise auch zu 90% gegen Bronze Gegner, die folglich schlechter sind, als Silber/Gold.

-> Ja, es sollte einfacher sein

Lg Tobi

zeusel123
Fragesteller

Ich wusste jetzt nicht genau wie das System funktioniert weil ich es ja noch nicht selber gespielt habe deswegen wusste ich das jetzt nicht ^^. Alles klar danke

Das Spiel versucht permanent dein Skill festzulegen. Das Pendelt sich irgendwann ein. Verlierst du oft steigst du ab und du wirst irgendwann gegen einfachere Gegner spielen, besiegst du die wieder steigt deine Elo und es kommen wieder schwere Gegner.  Willst du den aufsteigen oder willst du einfach gegen gleichstarke spielen?

zeusel123
Fragesteller

Alles klar danke :D. Naja es geht mir erstmal darum zu sehen wie gut ich im Moment spiele und dann will ich eben besser werden. Aufsteigen will ich dann auch aber vorallem will ich mich erstmal verbessern :).

Solltest du wirklich Bronze werden, dann ist es sehr unwarscheinlich das du gegen Gold spieler antretten musst, es sei denn die verlieren extra spiele um selber Bronze zu werden (^ . ^) Nein war nur spaß, es wird leichter, da in der promo auch Diamant Spieler ihr Unwesen treiben.

Lg

Na klar wird es dann einfacher. Du wirst dann mit Leuten auf deinem Niveau gematched. LoL versucht dich gerade nur "einzuschätzen". Und da halt Silber/Gold normal ist, wirst du gegen diese gematched am Anfang. Da ändert sich noch nichts an den Enemies nach 2 Games. :I

zeusel123
Fragesteller

Alles klar danke :)

Nein das kann ich dir garantieren Rankeds sind und bleiben die Hölle!