Welchen Rank bekommt man in LoL, wenn man unranked ist und 10 Spiele hintereinander bei Ranked gewinnt?

5 Antworten

Ohne vorherige Ranked Spiele in anderen Seasons, welche dir einen Rang eingebracht haben (Wahrscheinlich sogar nur in der letzten):
> max. Platin V

Wenn du schon ein mal Rankeds gespielt hast (wieder zählen die von der letzten), kann bei hohem Rang auch

> max. Platin I

drin sein. Ansonsten wären auch niedrige Ränge möglich, wenn dein Rang in der Season davor niedrig war.

Wenn du Alles nach riot Vorgaben bestens bestehst maximal Gold 1 (0 ligapunkte)

Im Normalfall Gold3-1, gibt aber auch Schwankungen.

Kommt auf dein Ranking in der vorherigen Season an und auf die Ratings der Gegner. Kannst Silber V aber auch Platin I werden.

Zedshadows  09.08.2015, 22:15

Platin 1 kann man nur werden wenn man in der vorgigen season höher war
Plat 5 ist das höchste für nen frischen account

GoToFFW  09.08.2015, 22:18

Deswegen hab ich ja geschrieben dass es auf das Rating der vorherigen Season ankommt