Warum jammern rechtsextreme Männer so gerne?
7 Antworten
Ich weiss nicht wieso alle extrem rechts laufen... Das passiert mir eigentlich nur nach 8-9 halbe Bier. Aber sonst gehts voll gradeaus.
Stimmt. Bei einigen Leuten hat es tatsächlich mit dem Alkoholpegel zu tun. Nicht umsonst sagt man kiffen macht links und saufen macht rechts. Das ist jetzt zwar tatsächlich platt, aber irgendwie ist da was dran, finde ich.
Widerspruch willkommen.
laut Studie ist der durchschnittliche AfD Wähler männlich, single und weniger gebildet.
nein dass hab ich nicht gesagt. "die meisten rechtsextremen wählen AFD" ist ungleich "die meisten AFD Wähler sind rechtsextrem"
Anders wird ein Schuh daraus, wenn ich mir die Grünen betrachte:
Die sog. Akademiker haben sehr wenig mit hartem Leben und harter Realität zu tun. Verwöhnte, empathielose Weichlinge des Lebens....
Man sieht dies an Personen wie Jette, Katrin, Ricarda, Julia, Louis, Tessa und wie sie alle heißen: Ungebildete, empathielose Studienabbrecher ohne Lebenserfahrung und zum Teil auch ohne Berufserfahrung...
Wenn ich an die Grünen denke, dann denke ich an die Farbe hinter den Ohren all dieser unerfahrenen, naiven 'Lebenskünstler'...
Gruß Fantho
Gib mal ein Beispiel für das Gejammer!
Jammern denn nicht ständig die Linken darüber dass es immer mehr Rechte gibt? Und beklagen denn Linke nicht dass die Rechten immer mehr werden und dass ganz ohne Grund und nur weil Menschen sich von der AfD und Co aufhetzen lassen.?
Wer jammert denn dass es eine Brandmauer braucht und wer geht sofort auf die Straße wenn ein Migrant jemanden ermordet hat und veranstaltet eine Demo gegen Rechts noch bevor die Blumen und Kränze verdorrt sind , die man für die Opfer niedergelegt hat?
Stimmt nicht.
Die meisten wollen Veränderung.
Weil es aus ihrer Sicht hilfreicher ist, als Unzufriedenheit in sich hineinzufressen.
Menschen, die zu politischen Extremen neigen, sind generell unzufriedener.
Wenn es in deinem Um-/Blickfeld nur Männer sind, scheinen weibliche und jugendliche Menschen da privilegierter und/oder zufriedener zu sein. Für Linksextreme gilt Ähnliches (oder in deinem Umfeld nicht vorhanden).
Wie kommst du darauf, dass die meisten AfD-Wähler rechtsextrem wären?