Beziehen eigentlich die meisten Rechtsextremen Bürgergeld?

8 Antworten

Bestimmt nicht.

Die meisten Linksextremen aber auch nicht.

Ich habe ein Antifa-Büro in der Straße. Da sind die Meisten offensichtlich Studenten, wie in Jugendorganisationen der Parteien.

Bei den Rechtsextremisten dürfte es etwas weniger Akademiker und mehr Handwerker und Selbständige geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Nein? Ich denke nicht das die Politische Meinung direkt was mit dem einkommen oder ob die Person Bürgergeld bezieht oder nicht zu tun hat.

Kann man überhaupt nicht sagen, die politische Richtung hat nämlich nichts damit zu tun ob jemand Bürgergeld bezieht oder nicht. Reinrutschen kann da jeder, mehr braucht es ehrlich gesagt auch nicht zu wissen und geht auch niemanden etwas an.

Ich bin ziemlich sicher, daß die meisten "Rechten" noch nie Bürgergeld bezogen haben.

Nein, die meisten von denen sind durchschnittliche Kleinbürger in ganz gewöhnlichen Jobs.