Warum ist YouTube premium im Ausland viel günstiger?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen Währungsstärke und/oder Steuern. Hauptsächlich aber Währungsstärke (Inflation)

Wäre es überall einheitlich würden leute in diesen armen Gebieten deren Währung nur ein bruchteil des Dollars/Euros ist sich das einfach nicht leisten können.
Bsp Argentinien: 1€ sind 1000 Pesos.
youtube premium wär in deutschen preisen also 13000 pesos was sich nur die ohne geldprobleme leisten könnten (87000 ist montl durchschnittseinkommen da)

Aus dem Grund haben oft nicht physische produkte wie spiele, subscriptions usw. Preise die an die lokale Wirtschaft gekoppelt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RayVin  22.06.2024, 23:02

danke für den stern 😁

Vielleicht ist es angepasst auf den Durchschnittsverdienst.

Deutsche lassen sich leichter abzocken, haben sowohl Politik als auch YouTube bemerkt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenslange Lebenserfahrung

Jonah1508  24.07.2024, 20:41

Du hast auf jeden Fall nicht gemerkt...

WinnerSalat  25.07.2024, 08:21
@Jonah1508

Leider nicht, such dir jemand anderes zum nerven. Wetten, dass du die Grünen gewählt hast

Jonah1508  25.07.2024, 10:35
@WinnerSalat

Doch. Deine Antwort ist nämlich schlicht und einfach falsch...

Wetten, dass du die Grünen gewählt hast

Wetten du hast die Partei voll mit Nazis und Faschisten gewählt?

Weil in anderen Ländern andere Höhen an Lohn ausgezahlt wird.

Es gibt Länder, da bist du mit 500 Euro reich und mit reich mein ich nicht, du hast etwas Geld, sondern kannst davon Monate leben.