Warum ist sie so frech?

10 Antworten

Oh, auch mit 16 weiß man heutzutage was "bei mir daheim chillen und uns kennenlernen" bedeutet/ bedeuten kann.

Es ist häufig die "nette Umschreibung" für "Ich hoffe das zwischen uns Intimitäten stattfinden".

Ihr kennt euch noch nicht gut genug. Sie kann dir aktuell noch nicht gut genug vertrauen. Deshalb möchte sie den (für sie als Person) sichereren Weg wählen: Irgendwo in der Öffentlichkeit daten. Bei einem nahezu Unbekannten daheim wär man einer potentiellen Gefahr ausgesetzt. Ganz egal, selbst wenn du sagst "Aber nein, ich bin der liebste Kerl der Welt, ich würd nie was Böses wollen". Das kann das Mädel doch nicht riechen. Sie geht auf Nummer sicher und diese Entscheidung ist gut so.

Eine solche Entscheidung schützt sie - als Mädchen, als Frau.

Deshalb ihre direkt ablehnende Haltung und ihre Aussage "Du fragst mich, eine 16jährige, ob wir bei dir chillen wollen, obwohl wir uns nicht mal kennen" und ihre zusätzliche Aussage "Draußen wär okay".

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das empfinde ich ganz und gar nicht als frech, sondern es ist vernünftig! Sie kann sich denken, dass Du nicht nur an chillen dabei denkst!

Nimm Rücksicht und lasse es langsam angehen, sonst verschreckst Du sie!

Frech? Also sie ist nicht grade Goethe (du allerdings auch nicht), aber ich finde ihren Punkt absolut nachvollziehbar. Sie möchte sich nicht gleich allein treffen, schon gar nicht nach dieser Anspielung. Du bist da halt auch mit dem Feingefühl eines Gabelstaplers ran gegangen,… Wenn dir was an ihr liegt solltest du ihr anbieten, dass ihr euch eher in einem Café oder zum Spazieren gehen trefft, dann wirkt es nicht ganz so aufdringlich.

Dass sie sich nicht treffen will ist ihr gutes Recht. Mag zwar sein, dass sie unhöflich geantwortet hat. Aber genauso dreist ist es von dir, sie sofort abholen zu wollen, obwohl sie dich nicht mal kennt.

Man weiß nie was ein mann wirklich will, und da ihr euch noch nicht gut kennt ist es für eine frau noch schlimmer wer weiß was bei einem mann passiert? draussen hat sie schrei möglichkeiten da kann man ihr helfen fas was passieren sollte