War ich frech?
Letztes Jahr in September 2021 wollte ich ein Mädchen kennenlernen. Sie arbeitet in der Logistikabteilung der Firma.
Sie meinte zu mir damals, ich habe doch ein Freund!!! Mit dem Ton...
Heute traf ich sie an der Gleise... Fragte mich du kannst mir mal helfen. Habe paar Probleme...
Dann sagte ich ihr. Ruf doch ein Freund an! Nun bin ich danach im Zug eingestiegen und zuhause gegangen.
Mein Kumpel meinte er konnte es verstehen, warum ich so reagierte, aber es war schon bisschen frech...
7 Antworten
Du bist ziemlich nachtragend und ja, frech finde ich das auch.
Ich mag es halt nicht in dem Ton angesprochen zu werden.
Mehr nicht.
Klar ist es per Definition frech. Obs "angebracht" war, kann ich jetzt nicht beurteilen.
Je nachdem wie blöd sie dir damals mit dem Freund gekommen ist.
Wenn du ihr guten Morgen gewünscht hast und sie hat so reagiert, dann finde ich die Aktion eher angebracht.
Wenn du gesagt hast "hey ich würd gern ein Date mit dir haben" und sie hat dir halt gesagt wies ausschaut, dann finde ich die Aktion nicht angebracht
Kommt auf die Probleme an. Wenn es Beziehungs- oder private Probleme waren, ok.
Wenn es berufliche waren oder irgendwas direkt am Zug etc., dann hast du einfach nur gezeigt, dass du ne beleidigte Leberwurst bist, die Beruf und Privat nicht trennen kann.
Kommt bisschen zickig, aber an sich Oke
Würde auch nicht den dulli für sie spielen und ihr dann bei irgendwelchen Probleme helfen.
Nächstes Mal einfach irgend ne normale ausrede sagen
du verhältst dich wie ein gekränktes kleines Kind
es ist ja kein Verbrechen, wenn eine Frau bereits eine Beziehung hat und dich deswegen als Partner ablehnt
Nein nein. In der Tat hatte sie kein Freund anscheinend. Sie lügte mich an.
Deswegen sagte ich, ruf doch dein Freund an
Angebracht in Sinne von?