War ich frech?

7 Antworten

Du bist ziemlich nachtragend und ja, frech finde ich das auch.

andyrj99
Beitragsersteller

Ich mag es halt nicht in dem Ton angesprochen zu werden.

Mehr nicht.

Klar ist es per Definition frech. Obs "angebracht" war, kann ich jetzt nicht beurteilen.

andyrj99
Beitragsersteller

Angebracht in Sinne von?

LePetitGateau  22.05.2022, 15:34
@andyrj99

Je nachdem wie blöd sie dir damals mit dem Freund gekommen ist.

Wenn du ihr guten Morgen gewünscht hast und sie hat so reagiert, dann finde ich die Aktion eher angebracht.

Wenn du gesagt hast "hey ich würd gern ein Date mit dir haben" und sie hat dir halt gesagt wies ausschaut, dann finde ich die Aktion nicht angebracht

Kommt auf die Probleme an. Wenn es Beziehungs- oder private Probleme waren, ok.

Wenn es berufliche waren oder irgendwas direkt am Zug etc., dann hast du einfach nur gezeigt, dass du ne beleidigte Leberwurst bist, die Beruf und Privat nicht trennen kann.

Kommt bisschen zickig, aber an sich Oke

Würde auch nicht den dulli für sie spielen und ihr dann bei irgendwelchen Probleme helfen.

Nächstes Mal einfach irgend ne normale ausrede sagen

du verhältst dich wie ein gekränktes kleines Kind

es ist ja kein Verbrechen, wenn eine Frau bereits eine Beziehung hat und dich deswegen als Partner ablehnt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

andyrj99
Beitragsersteller

Nein nein. In der Tat hatte sie kein Freund anscheinend. Sie lügte mich an.

Deswegen sagte ich, ruf doch dein Freund an