In letzter Zeit gemerkt das ich zu nett bin sollte man frech sein?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hauptsache ist, dass du du selbst bist und dich nicht verstellst 👍

Du solltest grundsätzlich niemals Leuten etwas „vorspielen“ und jemand sein, der du eigentlich gar nicht bist, nur um besser anzukommen.

Allerdings ist es tatsächlich so, dass viele Leute sogenannte „Nice-Guys“ nicht so attraktiv finden oder respektieren, wie jemanden der auch mal frech sein kann und manchmal „böse“ ist 😉

Ich denke die Kombination aus nett und frech macht‘s aus ✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man soll so sein wie man wirklich ist. Das heißt man sollte nicht frech sein nur um Respekt zu bekommen. Aber in der Pubertät wird man meistens frech

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kunst ist es, höflich und trotzdem bestimmt manchmal NEIN zu sagen, ohne dabei frech zu sein.

nett sein ist nie schlecht solange man zu dir auch nett ist

Ich bin nicht nett und frage mich immer ob ich nett sein soll. Verkehrte Welt.