Warum ist Netflix so schlecht?

7 Antworten

nur müll filme

Netflix bietet aktuell über 5300 Filme und Serien an, da sollte für jeden mehr als genug dabei sein!

https://www.justwatch.com/de/Anbieter/netflix

erst seit heute sind wieder eine ganze Reihe guter neuer Filme im Angebot.

Wusste garnicht, dass Netflix schlecht ist. Ich finde es eigentlich recht gut, wo siehst du denn Probleme?

Ich verstehe dich. Für mich ist es nur noch eine Gelegenheitsplattform geworden, da ich alle guten Serien durchgesuchtet habe und alle guten Filme und jetzt nichts mehr finde. Aber es kommen ja immer neue gute Sachen. Dauert nur ein bisschen.

Einfach mal das Abo für 3 oder 4 Monate kündigen, dann findest du vielleicht wieder was. Ich sehe da gar kein Problem.

Was ist denn so schlecht an Netflix deiner Meinung nach?

paul2007xd
Beitragsersteller

nur müll filme

freejack75  01.08.2021, 13:53
@paul2007xd

die schauen halt eher nach Serien. Und alles Flat.

Und es gibt ja genug Anbieter.