Wieso denken so viele Menschen, dass die Netflix original Filme und Serien schlecht sind?

6 Antworten

Wieso denken so viele Menschen, dass die Netflix original Filme und Serien schlecht sind?

Vermutlich weil sie mit den Eigenproduktionen schlechte Erfahrungen gemacht haben, was ich durchaus nachvollziehen kann.

Vermutlich haben die einfach die falschen Filme oder Serien gesehen. Ich finde vieles davon richtig gut.

Gibt paar wenige die gut sind, aber zum Großteil gefallen mir die halt überhaupt nicht.

Weil es low budget produktionen sind und man es ihnen auch ansieht!

Bzw der ganze Film/die ganze story so minimamistisch ist bzw darauf aufgebaut ist mit so wenig Personal/Cast maximalen profit herauszuholen!

Einige sind echt nicht schlecht, aber in den letzten Jahren wird dieser LGBTQ-Mist übertrieben und jede Serie hat mittlerweile einen Quoten-Schwulen/Lesbe oder sonst was.

An sich ist das kein Thema, aber das ist so gezwungen, dass es richtig auffällt. Zudem ist es für die Handlung komplett unerheblich. Und zerstört teilweise gute Filme.

Aber trotzdem, Netflix ist immer noch gut und ich bin heil froh einige Serien da genießen zu können.