Warum ist der ton bei Shippuden auf Netflix in Deutsch schlecht?

6 Antworten

Also 2 jahre später is es nur noch staffel 11 bisschen und staffel 12, es nervt zwar aber Anfang Staffel 13 hört es wieder auf.

Habe das selbe Problem seit dem Anfang der Staffel 11 bemerkt. Der Ton schwankt immer prozentual herum (also mal Linkslastig, mal Rechtslastig) und klingt blechern. Das ist definitiv kein Problem am PC weder noch am Handy, da die gleiche Problematik bei allen Probanten auf allen Plattformen der Fall war.

Hier hat Netflix anscheinend sich die mühe gespart die Tonqualität zu überprüfen, bevor sie die ganzen Staffeln halbherzig hochzuladen schienen.

Sprachausgabe: Deutsch.

Lösung: Netflix muss aufhören alles "bossy"-mäßig (faul, halbherzig etc.) handzuhaben, um dann dafür noch Abo-Gebühren zu kassieren. Irgendwann springen die Leute wegen genau solchem Verhalten ab.

Das Problem nahm ich auch bei anderen alten Serien wahr.

Ich hab genau das gleiche Problem, hab netflix deinstalliert und wieder Installiert doch es ist immer noch so..

Weiß nicht genau woran das liegt oder ob das nur bei dir so ist. Aber wenn es dich stört könntest du Naruto auf TVNOW.de schauen! Dort gibt es aber nur 21 Staffeln und meine zweite Empfhelung wäre Crunchyroll da kannst du es aber leider nur auf japanisch mit deutschem Untertitel gucken. Sonst gibt es noch z.B anime4you.one (alle Folgen auf Deutsch) aber das ist leider illegal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es am PC schaust bist du klar im vorteil :D Rechtsclick auf das soundsymbol in der taskleiste, sound einstellungen öffnen und dann bei Ausgabe zu geräte eigenschaften danach ziehst du entweder den L oder R hörer auf 0 und hörst nur noch mit einem hörer jedoch ohne komischen sounds :D (habe ich soeben herausgefunden)